Über uns

 Dr. med. vet. Peter Ballmer

Herr Dr. Ballmer ist seit 1988 Tierarzt. Seine ersten Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Kleintierpraxen, bevor er sich mit Schwerpunkt Kleintierchirurgie in den U.S.A., im Tierspital Zürich und in Utrecht weitergebildet hat. In Strasboug hat er 2002 die Ausbildung in laparoskopischer Chirurgie absolviert und mit dem EITS Diplom abgeschlossen.

 Dr. med. vet. Elena Ballmer

Frau Dr. Ballmer ist seit 1987 Tierärztin. Nach ersten Erfahrungen in verschiedenen Kleintierpraxen hat sie eine dreijährige Ausbildung in der Abteilung für Kleintiermedizin am Tierspital Zürich absolviert. 1998 hat sie die Prüfung zur Kleintierspezialistin FVH erfolgreich bestanden.

TPA Simone Bertschi

Frau Bertschi hat in den Jahren 2009 bis 2012 die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin in der Kleintierpraxis Dr. med. vet. Beat Stähli in Regensdorf gemacht. Seit August 2012 ist sie in der Kleintierpraxis Ballmer AG als TPA angestellt.